Parkstraße 15, 67655 Kaiserslautern
Parkstraße 15, 67655 Kaiserslautern

Rechtsanwalt Marco Reinz

Rechtsanwalt Marco Reinz studierte von 1993 – 1998 Rechtswissenschaften an der Friedrich-Schiller-Universität in Jena.

 

Nach Abschluss des Studiums und des Referendariats am Landgericht Mühlhausen trat er 2001 in die Kanzlei Wipfinger-Lorenz-Reinz in Kaiserslautern ein. Hier war er bis zur Eröffnung der Anwaltskanzlei Reinz im Jahr 2015 tätig.

 

Bereits seit über einem Jahrzehnt bearbeitet Rechtsanwalt Reinz erfolgreich Mandate fast aller Rechtsgebiete und trägt seit dem Jahr 2006 die Zusatzbezeichnung "Fachanwalt für Familienrecht".

 

Zudem wurde Rechtsanwalt Reinz im September 2015 von der Pfälzischen Rechtsanwaltskammer der Titel    "Fachanwalt für Sozialrecht" verliehen.

 

 

Weitere Informationen finden Sie in der Rubrik Tätigkeitsschwerpunkte.

 

 

"Meiner Meinung nach ist es die Aufgabe eines Rechtsanwaltes, nicht nur schwierige Probleme zu lösen, sondern auch durch eine entsprechende Rechtsberatung mögliche Schwierigkeiten zu vermeiden. Ein Rechtsanwalt sollte nicht nur ein Helfer in der Not sein, sondern auch ein zuverlässiger Partner, der durch eine gezielte lösungs-orientierte Beratung und Handlungskompetenz Sicherheit schafft."

Telefon:

 

0631 - 84 29 01 10

 

Fax:

 

0631 - 31 17 30 60

Druckversion Druckversion | Sitemap
© RA Marco Reinz 2019