Angaben gemäß § 5 TMG:

Marco Reinz

Rechtsanwaltskanzlei Reinz & Kollegen

RA Marco Reinz und Eveline Gruchlik (angestellt RA)

Parkstraße 15

67655 Kaiserslautern

Telefon: 0631 - 84290110

Telefax: 0631 - 31173060

Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß §27 a Umsatzsteuergesetz:

DE294430831

Berufsbezeichnung und berufsrechtliche Regelungen:

Als Rechtsanwälte sind wir nach dem Recht der Bundesrepublik Deutschland zugelassen und Mitglied der Pfälzischen Rechtsanwaltskammer Zweibrücken, Landauer Straße 17, 66482 Zweibrücken.

Die Wahrnehmung widerstreitender Interessen ist Rechtsanwälten aufgrund berufsrechtlicher Regelungen (§ 43a Abs.4 BRAO) untersagt. Vor Annahme eines Mandats wird deshalb immer geprüft, ob ein Interessenskonflikt vorliegt.

Unsere Berufsregeln sind:

Bundesrechtsanwaltsordnung (BRAO)

Berufsordnung (BORA)

Fachanwaltsordnung (FAO)

Rechtsanwaltsvergütungsgesetz (RVG)

Berufsregeln der Rechtsanwälte der Europäischen Union (CCBE)

Sie finden diese auf der Homepage der Bundesrechtsanwaltskammer (www.brak.de).

Angaben zur Berufshaftpflichtversicherung:

Name und Sitz des Versicherers:

Bayerischer Versicherungsverband, Versicherungsaktiengesellschaft, Maximilianstraße 53, 80530 München

Geltungsraum der Versicherung: Bundesrepublik Deutschland

Streitschlichtung:

Die Europäische Kommission stellt eine Plattform zur Online-Streitbeilegung (OS) bereit: https://ec.europa.eu/consumers/odr

Wir sind nicht bereit oder verpflichtet, an Streitbeilegungsverfahren vor einer Verbraucherschlichtungsstelle teilzunehmen.

Weitere Informationen und Datenschutz:

Die Inhalte dieser Website, insbesondere die Rechtsbeiträge, werden mit größtmöglicher Sorgfalt recherchiert. Gleichwohl übernimmt der Anbieter keine Haftung für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereit gestellten Informationen.

Mündliche oder schriftliche Auskünfte, die außerhalb eines Mandatsverhältnisses erteilt werden, sind unverbindlich. Die Informationen, die auf dieser Website bereitgestellt werden, sind allgemeiner Art und stellen keine Rechtsberatung dar. Die Inhalte externer Links werden von uns beim Setzen und turnusmäßig geprüft. Sie unterliegen der Haftung der jeweiligen Anbieter. Soweit in der Zwischenzeit Rechtsverstöße auffällig werden, bitten wir um einen Hinweis, damit wir unverzüglich reagieren können. Alle auf dieser Website genannten Personen widersprechen hiermit jeder kommerziellen Verwendung und Weitergabe ihrer Daten (vgl. § 28 BDSG).

Kommunikation via E-Mail kann Sicherheitslücken aufweisen. Beispielsweise können E-Mails auf ihrem Weg an die Mitarbeiter unserer Kanzlei von versierten Internet-Nutzern aufgehalten und eingesehen werden. Sollten wir eine E-Mail von Ihnen erhalten, so gehen wir davon aus, dass wir zu einer Beantwortung per E-Mail berechtigt sind. Ansonsten müssen Sie ausdrücklich auf eine andere Art der Kommunikation verweisen.

Diese Website wurde erstellt von: www.feindel-werbung.de